Lebensraum

Natürlich Wohnen und Schlafen

22.09.2013 – Fair Trade Aktion

Fairer Genuss und viele interessante Gespräche
Rückblick zum verkaufsoffenen Sonntag am 22.09.2013

23. September 2013

Text: Lebensraum

Teilen

Voller Erwartungen haben wir uns zwei Wochen lang vorbereitet und waren gespannt, wie unsere temporäre Teelounge, die Kurzfilme und die Dekoration unserer Ausstellung ankommt. Belohnt wurden wir am sonnigen Wahl-Sonntag mit tollem Wetter und vielen interessanten Besuchern. Viele der Teesorten sind sehr gut angekommen! Wir werden die Tees nochmals in unserem Geschäft präsentieren. Unsere Lounge aus Paletten und Polstern bot gemütliche Sitzplätze um Gespräche anzuregen. Wir haben uns über die Dialogmöglichkeit gefreut.

Viele Grüße vom ganzen Team

Heidi Schaller und Mitarbeiter/-innen